Partei ergreifen und Mitglied werden!

Unser Grüner Stadtverband

Wir streiten für Gießen von heute und für eine Zukunft, die wir unseren Kindern schenken wollen – darin sind wir uns einig. Wir sind aktive Bürger*innen mit diversen Zugängen, ein Haufen von Individualist*innen, die durch basisdemokratische Verfahren zu Lösungen und mehrheitlichen Beschlüssen gelangen.

Stadtvorstand

Der Stadtvorstand ist für die Geschäftsführung und Organisation des Stadtverbands zuständig. Er ist verantwortlich für die Finanzen, entscheidet über die Aufnahme von Mitgliedern und stellt die gesetzliche Vertretung des Stadtverbands dar.

Der Stadtvorstand ist somit kein politisches Gremium (wie z.B. die Stadtfraktion), sondern nur mit inneren Angelegenheiten des Stadtverbands befasst. Der aktuelle Vorstand wurde im September 2019 von den Mitgliedern gewählt.

Gerda Weigel-Greilich

Klaus-Dieter Grothe

Jana Widdig

Alexander Wright

Sophie Müller

Michel Zörb

%d Bloggern gefällt das: